Schwimmt im Pool ist keine Agentur

friends-jump-in-pool-together.jpg

und dennoch vielseitig.

Konzept und Strategie

Hier heißt es: erkennen, was es braucht, statt blindem Aktionismus folgen. Ein starker Fahrplan mit Budgetplanung, aus dem sich alles Weitere ergeben kann, ist die Basis für effektive und effiziente Projekte.

Designorientiertes Projektmanagement

Was, wann, wie und wo? Strukturierte Kommunikation und eine realistische Zeitplanung zahlen sich auch für kreative Projekte aus.

Ganzheitliche Außendarstellung

Den Überblick behalten: Von der visuellen Identität über alle Printmaterialien bis zur Website und Online-Marketing sollte alles aufeinander aufbauen.

 

Mit Spezialisten arbeiten

Man muss nicht alles alleine können, aber die richtigen Leute an Bord haben.

Effektives Marketing

Schön, wenn ein kreatives Projekt umgesetzt wird. Aber es ist nur der erste Schritt. Der zweite: ordentlich Wellen schlagen.

Langfristige Zusammenarbeit

Am meisten Spaß macht es, auf bestehende Zusammenarbeit aufzubauen und Entwicklungen über mehrere Projekte und Jahre hinweg zu begleiten.