Messestand: RIB-Marke

Wie hebt man eine Marke visuell auf das richtige Level? BRIG ist seit 2019 der weltweit größte Hersteller für Festrumpfschlauchboote (RIBs). Zeit für einen Stand mit 400 Quadratmetern auf der boot Düsseldorf.

brig-boats-messe.jpg
messestand-lounge.jpg
messe-boot-duesseldorf-brig.jpg
 
 
boote-messe-duesseldorf.jpg
messe-container-stand-duesseldorf.jpg
 
 
messe-besucher-boot-duesseldorf.jpg
boot-duesseldorf-stand.jpg
boote-ausstellen-messe.jpg

Dieser Messestand war ein Prozess, dem Jahre der Planung und Annäherung vorausgingen.
Der erste Schritt war ein großes Zugeständnis. Aus dem bisherigen Messestand des Bootshändlers wurde der Markenstand seiner wichtigsten Marke.
Der zweite Schritt war eine große Investition. In einem gemeinsamen Projekt von Importeur, Werft und der BRIG-Händlerfamilie wurde der Stand auf 400 qm vergrößert. Nur so konnten die hochwertigen Produkte auch in größerer Zahl ansprechend zu präsentieren. Die Aufgaben reichten von der grundlegenden Konzeption und dem Layout des Standes über die Materialplanung, Design und Konstruktion von Monitorstelen, Erstellen der Inhalte für diese bis hin zur PR und der Einladung und Koordination der Händlerfamilie.

→ Website BRIG Deutschland

→ Englische Website der Werft

 

Standkonzept
Kreative Leitung
Design
Messemöbel

4 Personen im Projekt

 

3,75 x mehr Messeumsatz

 

4,5 x so viele Standbesucher

Zurück
Zurück

Website: Bootshandel

Weiter
Weiter

Visuelle Identität: Hebammenpraxis