schwimmt-im-pool.jpg

Mein Pool

Wie tief willst Du eintauchen?

Ich würde immer sagen: ganz oder gar nicht. Die Freiberuflichkeit ist ein Raum voller Möglichkeiten, aber auch ein Sprung ins kalte Wasser. Einmal drin ist schnell klar: Man schwimmt im Pool und das in guter Gesellschaft. Der Name war damit gefunden.

Wer schwimmt im Pool?

Das Krokodil! Nein, Schwimmt im Pool ist eine Schnittstelle zwischen Auftraggeber*in und kreativen Selbstständigen. Dabei bündele ich künstlerische Leitung, Projektmanagement, Koordination der Marketingmaßnahmen und binde spezialisierte Freiberufler*innen ein.

Das funktioniert ähnlich wie eine Agentur, allerdings flexibel, spezialisiert und oft schlanker. An einem Projekt sind genau die beteiligt, die es erfordert. Die Zusammenarbeit beginnt beim Konzept und geht bis zum Einsatz der fertigen Lösung.

So entstehen kleine, aber professionelle Teams und das kann extra Runden im Pool vermeiden. Es ist eine Chance, gerade für kleinere Unternehmen, Vereine und Stiftungen effiziente Maßnahmen zu entwickeln.

Häh?

So ungefähr:

Das Netzwerk schwimmt im Pool.

Über mich

Ich bin Christina Holzke und diplomiert in Kommunikationsdesign und Medientheorie. In meiner über zehnjährigen beruflichen Laufbahn habe ich viele kleinere Unternehmen und Vereine fortlaufend betreut. Mein Anliegen war und ist das große, stimmige Ganze. Durch Erweiterung meiner Kenntnisse und Arbeiten in interdisziplinären Teams konnte ich die Außendarstellung von lokalen Unternehmen wie auch internationalen Marken managen. Heute liegt mein Schwerpunkt in der Künstlerischen Leitung und Kreativen Leitung von Marketingkampagnen, Websiteprojekten aber auch Ausstellungen. Seit 2012 bin ich in Berlin tätig.

Schwimmt-im-pool.jpeg